Platten durch scherben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich nur um kleine, relativ flache Scherben handelt, passiert nix. Sind die Bruchstücke aber so groß, dass sie teilweise mit den scharfen Kanten nach oben stehen, passiert sehr wahrscheinlich was.

Hatte selbst schon nen Platten durch ne Bierflasche. Allerdings war die unterm Schnee und noch ganz, bis ich versucht hab, drauf zu parken. Schelß Neu-Ulm.

heeyy1234321
Beitragsersteller

Ich hoffe einfach das nichts passiert.Tut mir leid das es so voll honks wie mich gibt.

FrecherKnilch  07.09.2024, 03:31
@heeyy1234321

Wir waren alle mal jung, und die meisten von uns waren auch öfter so richtig dicht.

Du könntest natürlich auch zurückgehen und schauen, dass keine größeren Scherben auf der Straße liegen ? :)

heeyy1234321
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

Ne kurz nach der Idee mit den Flaschen hielt ich es für intelligent auf eine Mauer zu klettern.Hab jetzt eine Platzwunde und Gehirn Erschütterung.Jedes Mal wenn ich aufstehe hab ich echt Kopfschmerzen und mir ist brutal übel.

FrecherKnilch  07.09.2024, 03:38
@heeyy1234321

Dann hat das Karma wohl schon die Rechnung für die Bierflaschen kassiert. :) Gute Besserung.

Mah, ich hab mal früher als Raucherin einen Zigarettenstummel vom Balkon geworfen. Es war Silvester und die Whg befand sich in der Innenstadt.

Offenbar hab ich unbewusst jemanden genau in den Stiefel geworfen. Der hat geschimpft wie ein Rohrspatz! Ich hab mich sofort in die Wohnung verzupft und so getan als ob ich nix damit zu tun hab...

Naja, was soll man auch anderes machen? Aber es war mir eine Lehre!

Unwahrscheinlich. Normalerweise können Autos keine Platten durch Scherben kriegen, wenn es nicht ganz doof läuft.

Du solltest Dir aber Gedanken über vorbeifahrende Radfahrer, Kinder oder Hunde machen.