lohnst es sich zu betrinnken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nachblickend betrachtet meistens nicht. in dem moment schon

gogouz
Beitragsersteller

aber wawum ist das so

xYunaagirlyy  05.02.2024, 19:22
@gogouz

weil alkohol eine droge ist, und du fühlst dich in dem rausch gut. danach vermisst du es, weil es ohne rausch meistens nicht mehr so gut ist. da du aber keinen dauerrausch haben kannst, lohnt es sich kaum.

Definitiv nicht. Man bekommt einen Brummschädel, der einen den ganz Tag versaut und merkt dann entsetzt wie asozial und destruktiv man sich im Alkoholrausch verhalten hat. Wie gesagt, wir reden von "betrinken" und nicht von "trinken".

M.48.verh.

vielleicht einmal in deinem Leben, aber danach nicht mehr

Wenn du dir sowohl körperlich als auch psychisch schaden willst, ist das durchaus eine gute Idee, ja. :)

Alkohol ist ein Zellgift!

Es lohnt sich nur wenn du dich schädigen willst. Und cool ist das nicht.

gogouz
Beitragsersteller

oke cool