Habt ihr alkoholisiert schonmal einen großen Fehler begangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich war bei all meinen Fehlentscheidungen nüchtern. Mir fehlt also eine Ausrede.

Ja, Kokain gezogen. Ich war derart besoffen, dass ich kaum mehr stehen konnte. "Freunde" von mir verabreichten mir dann Kokain und ich kam durch die Nebenwirkung erst mal in die Geschlossene, bis die Wirkung nachlässt.

3 Tage später schlug ich dem einen der beiden erstmal ins Gesicht dafür, brach mir dabei die Faust, aber das bereue ich nicht.

masomax  01.08.2024, 16:40
3 Tage später schlug ich dem einen der beiden erstmal ins Gesicht dafür, brach mir dabei die Faust, aber das bereue ich nicht.

Was hast du den für ein Ding verpasst 💀

KFyrebreak  01.08.2024, 16:43
@masomax

Sein Jochbein. Da kann man auch gleich gegen einen Stein mit der Faust schlagen, so hart wie das ist. Ich ziehlte aber auch nicht, sondern war einfach darauf aus, dem Verabreicher eine zu knallen, so fest ich nur konnte.

masomax  01.08.2024, 16:47
@KFyrebreak

Sieht man dir an, dass du kräftiger bist, oder hast du das nur erreicht, weil du Wut verspürt hast?

masomax  01.08.2024, 16:48
@KFyrebreak

Hattest du dadurch das Bedürfniss es nochmal zu nehemen?

KFyrebreak  01.08.2024, 16:50
@masomax

Nee, seitdem trink ich eher weniger Alkohol und achte besser wer in meinem Umfeld ist.

Ich weiß ich bekomme genau diese Frage häufiger gestellt, und ich verstehe aber nicht wieso .. ? Ich mein, nachdem ich wieder nüchtern war, war wieder alles wie früher.

masomax  01.08.2024, 16:53
@KFyrebreak

Perfekt. Man hört nämlich oft, dass man direkt abhängig wird. Hab aber mit Drogen nichts zu tun und vielleicht auch eine Sichtweise, die nicht realitätsnah ist. Freue mich aber für dich, dass du weniger tringst.

Nein. War noch nie betrunken und werde es hoffentlich auch nie sein.

Nacktbilder verschickt. Zum Glück nur per Snap und er hat sie nicht gespeichert.

Einmal in Mallorca laut rumgeschrien aber das ist dort ja normal sonst nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen