Platte springt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am Tonarm auf der hinteren Seite müsste sich ein Stellrad befinden, das etwas eindrehen. Dadurch gibst du etwas mehr Gewicht auf die Nadel

was hast Du denn für einen Plattenspieler?

JasonMahoney
Beitragsersteller

1byone Schallplattenspieler riemengetriebener Bluetooth Plattenspieler mit eingebautem Lautsprechern und Vinyl-To-MP3 Funktion, im klassischem Design, Naturholz https://www.amazon.de/dp/B01ARGDW74/ref=cm_sw_r_cp_api_-iUqAbEYVNHZ9

allocigar78  27.12.2017, 11:10
@JasonMahoney

so wie mir das auf den Bildern aussieht, wirst Du bei dem nichts einstellen können. Wenn die Auflage also falsch ist, musst Du Dich wohl an den Hersteller oder Verkäufer wenden dass der ihn umtauscht