Plastiktüte aufmachen?

Max52717  22.10.2023, 18:22

Ich glaube, dass ist die falsche Kategorie für diese Frage😂

Bluetiger930
Beitragsersteller

Ich weiß... mein Handy spinnt, ich hab tausendmal ne andere Kategorie angeklickt, aber es ginc nicht🤣🤣

Max52717  22.10.2023, 18:25

Ah ok, mal schauen ob du hier eine Antwort bekommst😂 also ich schüttle die immer/ ziehe die durch die Luft, das geht meistens

Bluetiger930
Beitragsersteller

😂😂😂sorry, aber danke ich versuchs mal

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Feuchtigkeit. Zwei Finger anfeuchten mit Wasser oder Spucke. Hier im Supermerkt stehen da in der Obstabteilung wo man Plastikbeute nehmen muss zum Einkacken und wiegen kleine Behälter mit Wasser.