Plastikflasche reinigen?

6 Antworten

Am besten mit einer sogenannten Flaschenbürste

Die gibt es für din paar € im Tedi / KiK

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Mit Wasser und Spüli. Entweder "mit Hand" oder mit der speziellen Flaschenbürste.

Hi, Marin441. 😊

Wenn du eine Flaschenbürste hast, gib ein bisschen Spüli und Wasser hinein, und dann mit der Bürste reinigen.

Andernfalls ohne Bürste, gut durchschütteln, und Vorgang wiederholen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ein paar Tropfen Pril, ein Teelöffel Essig, zumachen, kräftig schütteln. Leeren. Das ganze nochmal. Dann mit Wasser gut durchspülen.

Heißes(warmes) Wasser, spülmittel, Flaschenbürste.

Essig, Natron, wasser.

4 Esslöffel Roher Reis, spülmittel, warmes wasser, schütteln.