PKW Anhänger der beste?

pony  02.05.2023, 21:34

aufbau oder fahrgestell?

OnkelSepp112
Beitragsersteller

Fahrgestell

1 Antwort

Kommt auf die Nutzung , den Standort auch Abstellflächen und den beonderen Nutzungstzweck an.

anhänger gehen meist da kaputt oder verrotten wenn diese zB einen Holzboden haben und im Freien ( Witterungseinflüsse ) stehen..

Des weiteren ist es kontraproduktiv wenn auf solchen Hängern längere Zeit ladegut wie zb Bauschutt liegt das Nass ist. aus dieem Grund haben Namhafte Anhänger inzwischen Metallböden aus Verzinkten Blechen wie zB der Humbaur Kipper.

Ewas mehr Geld auszugeben ist da durchaus Sinnvoll und Zweckmässig.