Pizze selber machen oder aus der TK?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selber 80%
TK 20%

5 Antworten

Selber

Kommt drauf an, wie man das bewertet:

  • Zeitlich
  • Geschmacklich
  • Preislich
  • Ökologisch
  • Gesundheitlich

Je nachdem, kann eine selber gemachte oder eine Tiefkühlpizza selber sein.

Ich persönlich mache sie selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
Selber

Schmeckt halt einfach besser und ist meiner meinung nach nicht wirklich Aufwand und man ist durchaus mehr gesättigt als bei einer TK pizza

LG Alina

Selber

Dann weiß man wenigstens wirklich die Zutaten. Und außerdem ist es auch gesünder als irgendwelche TK Pizzen.

Selber

Meine selbstgemachte Pizza kommt zwar nicht an die Pizza vom Italiener ran, ist aber leckerer als TK.

Selber

Die Kunst der Pizza selbst zu schaffen, ein wahres Fest für den Gaumen. In der Kreation liegt die Freiheit, die Sinne zu betören und das Herz zu erfreuen.

laafd
Beitragsersteller

Das hast du sehr schön gesagt