Pizza selbst machen, hab aber kein Backblech =(

9 Antworten

Versuchs mal indem du Backpapier oder Alufolie auf das Ofenrost legst, dürfte evtl. au funktionieren, wenn du jetzt auf die schnelle keines auftreiben kannst (vom Nachbarn, Familie oder im Einkaufsladen).

Rost mit Alufolie verkleiden - dann gehts auch ohne Blech.

Mach den Griff von ner robusten Pfanne ab und ab in den Ofen

Wenn du Backpapier hast, dann den Teig auf das Backpapier und das dann auf das Gitter

Schnell einen Tiefkühlkuchen kaufen auf großer runder Alufolie und dann darin die Pizza backen. Und Kuchen für nachher. ;)