Pizza selbst gemacht..... wie lange kann ich eine fertig belegte Pizza stehen lassen bevor ich sie Backe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht so lange stehen lassen Der Teig wird durch den Tomatenbelag schnell matschig und das bäckt sich dann auch nicht mehr richtig.

Max. 1-2 Std. am besten abgedeckt mit Alufolie.

  • Am Mittwoch Abend und Donnerstag Mittag essen

Also wenn die im Gefrierschrank gestanden hat, dann musst du die ungefähr einen Tag im Zimmer liegen lassen. Also normale Zimmertemperatur.

dummerharry
Fragesteller

nein ich will nur 4 Stunden überbrücken ...nicht im Gefrierschrank, wenn überhaupt dann im Kühlschrank