Pizza selber belegen?

10 Antworten

Ananas, salami, Schinken, Fleisch, Käse, gar nichts, Paprika, Kräuter, Mozzarella, Gurken ... Das sind die Standardbelage.

Du kannst alles drauf tun, es muss nur gut schmecken. Und das geht nur über probieren und nicht studieren ;).

Die Grundpizza ist immer Teig, Tomatensoße, Käse und evtl. Oregano.

Darauf kannst du machen, was immer du möchtest und was dir schmeckt. Es gibt keinerlei Grenzen (ok, Schokolade und Co. würde ich jetzt wohl eher vermeiden :D)

Thunfisch mit Zwiebeln

Salami mit Champions zb

Da gibt es viele Varianten

Schinken,Ananas Käse

meine Favoriten: Paprika, Tomate, Champignons, Thunfisch oder Salami, etwas Knoblauch, Basilikum, geriebener Gouda

Natürlich haben Geschäfte geöffnet , nur nicht in Deutschland ... aber wenn du nicht weit weg von einer Grenze wohnst , Belgien , Frankreich, Luxemburg und so ...