schmeckt selbst BELEGTE pizza (teig fertig gekauft) besser als tiefkühlpizza - lohnt sich das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse lieber selbst Belgte Pizza lieber als Tiefkühlpizza.

Man kann selber entscheiden was drauf kommt und es schmeckt auch besser und frischer.

Wenn man dann noch den Teig selber macht ist es noch einen tick besser aber das ist viel zu aufwändig und mit gekauften Teig schmecken sie auch wunderbar.

Günstiger wirst du sie kaum bekommen, da man zwei fertig Pizzen bereits ab 2,50€ bekommt.

Definitiv ja!!!!

Und weißt Du, was noch besser ist?

Den Teig auch gleich selber machen! Ist billig und einfach!

PS: Wenn Du "Salami" magst, bitte an der Wursttheke kaufen und nicht die abgepackte. Die schwitzt nämlich, wird blass und wässerig und schmeckt garnicht mehr!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja natürlich.

DU bestimmst doch, was drauf kommt, und wie gewürzt wird.

Und vor allem du WEISST, was drauf ist.

Ja, schmeckt auf jeden Fall besser. Vor allem, weil du alles kombinieren kannst, wie du möchtest