pizza belegen /tipps

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh! :) da gibt es viele Varianten, je nach dem, was ihr mögt. Also die klassischen Sachen sind halt Schinken, Salamie, man kann auch frische Tomaten drauf machen, natürlich Tomatenmark oderÄähnliches. Gut schmeckt auch Rukola, Thunfisch, Meeresfrüchte (dazu, damit es richtig lecker schmecht eine Soße machen aus Sahne, Salz, Pfeffer, Knoblauch. Vorm Reinschieben einfach über die Pizza gießen), Hawaii, Spinat mit Mozarella, blanchiertes Gemüse wie Brokkolie, Paprika, Und natürlich, ganz wichtig und muss auch immer rauf: Käse. Hätte jetzt auch Lust auf so eine leckere Pizza :) also esst ein Stück für mich mit :-) viel Spaß wünsche ich euch

LG Maggy

Hi littlemissA,

eine selbstgemachte Pizza klingt immer gut und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie Du sie belegen kannst. Die gutefrage Community hat verschiedene Ideen für leckeren Belag. Von Soßen, über Gemüse, Fleisch oder Meeresfrüchte bis zum besten Pizzakäse ist alles dabei. Die Favoriten haben wir gesammelt und hier zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/pizza-belegen/

Deine gutefrage Redaktion

Einfach mit allen Essbaren aus den Kühlschrank belegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Shrimps, Pilze, Zwiebeln, Zucchini, Aubergine und sonst halt das Zeug was man immer auf die Pizza macht ;D Lass es dir schmecken!

hallo bei uns gibt es heute abend auch Pizza :D also du kannst sie belegen wie du Lust hast.. schinken.... Salami.... Tomaten.... käse..... annanas... Peperoni... meresfrüchte oder ka andere Sachen... auf was du lust hast :D LG