Pizza noch gut?

Fladenbrot77  16.06.2024, 18:46

In der Heißluftfriteuse?

Giraffe1069
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Hallo, also ich würde sie nicht mehr essen. Gerade weil ich auch nicht weiß ob du diese vorher im Kühlschrank gelegt hast oder eben abgedeckt hast und sie in der Fritteuse aufzuwärmen ist zu tiefst ungesund.

adabei  16.06.2024, 19:04

Man kann's auch übertreiben.

Die ist noch essbar. Aber wenn Du sie in einer Fritteuse aufwärmst, könntest Du feststellen, dass sie Dir danach stundenlang schwer im Magen liegt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Im Zweifel, riechen, schauen, schmecken.

Ich habe aber auch schon Pizzen liegen lassen und am Folgetag kalt aufgegessen, ich bestätige, ich habe es überlebt. ;)

Normal ist da nichts drauf was in 24 Stunden bereits vergammelt.

wenn die von gestern ist und noch gut riecht und gut aussieht kann man sie noch essen.