Pizza nach 1 tag noch essen..

13 Antworten

das kommt auf den Belag an. Also bei Thinfisch oder Pilzen wäre ich vorsichtig

ich denke schon, hab ich auch schon mal gemacht und es hat noch guut geschmeckt

Was ist denn drauf? Wenn du nen guten Magen hast, kannst das bestimmt noch essen. Ich würde es nicht machen.

probieren geht über studieren :)

Ja du kannst sie ohne bedenken essen, das heißt wenn sie noch gut riecht oder kein Schimmelbefall hat, was ich mir nicht vorstellen kann...