Pizza mit Mayonaise?

Pizza ohne Mayo! 60%
Pizza wirklich ohne Mayo! 20%
Bitte was?! 20%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza ohne Mayo!

Muss ein psychopath sein

HorHonrix
Beitragsersteller

Hallo Anakin (Dont underestimate my power!),

Hajaaaaaa, muss er sein. Ich finde deine Antwort super, wir bringen ihn zurück auf die helle Seite der Macht ;)

Dankeschön,

Horn

Von einem Experten bestätigt
Pizza ohne Mayo!

Ich würde das nicht essen wollen. Passt, denke ich, auch nicht zusammen. Aber wer es mag, kann er ruhig.

HorHonrix
Beitragsersteller

Hallo Lieschen,

Ich fand den ersten Teil deiner Antwort echt super! Aber wir wollen diesen "Psycho" doch überzeugen, zur Vernunft zu kommen ;)

Dankö mit Ö,

Horn

Pizza ohne Mayo!

Hi, HorHonrix.

Sage deinem Freund, dass es abnormal ist, Pizza mit Mayonnaise zu essen.

Ich kann mir vorstellen, sollte ich das probieren, könnte es einen Brechreiz hervorrufen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

HorHonrix
Beitragsersteller

Hallo Renate,

Du bist meine Granate! Die Antwort war genau das was ich brauche, um ihn zur Vernunft zu bringen. Hoffen wir, dass es hilft...

Dankeschön!

Horn

Renate2804  23.03.2022, 00:34
@HorHonrix

Gerne wieder, kein Problem. Und ich danke dir für deine Bewertung.

Bin mir nicht so sicher... müsste ausprobieren was die Mayo überlebt an Temperatur und Backzeit.

Pizza Pommes ist eigentlich ne Sache die mich überhaupt nicht abschreckt.Gibt es auch in Italien - natürlich nicht traditionell aber immerhin.

Wahrscheinlich ist es das beste die Mayo dann kalt draufzumachen. Und damit wäre das Problem gelöst.

Was aber sicher nicht gut ist ist eine Pizza mit nennenswert Käse und Mayo, das wird zu viel. Viele normale Imbisse die Pizza machen tun da sowieso standardmäßig sinnlose Käsemengen drauf.