Pizza liefern als nebenjob?
hat jemand Erfahrungen? Und ist es schwer? Habe meinen Führerschein seit einem halben Jahr und bin mir etwas unsicher, ob ich es packe. Aber probieren über studieren
3 Antworten
Wollte meine älteste Tochter auch. Als wir das aber mal "gegenrechneten", war es hier für unseren Fall wenig Einkommen (pauschal Betrage pro Auslieferung) im Gegensatz zum Verbrauch Benzin und Verschleiß des Mofas.
ca. 2 km von uns entfernt suchte man eine temporäre Aushilfe in einem NETTO-Markt und sie hat es dann dort versucht.
Sie bekam einen fest kalkulierbaren Stundenlohn und war dann noch geschützt in einem beheizten Gebäude.
Alles in allem für sie die richtige Entscheidung gewesen.
Hat mein Bruder während seines Abiturs auch gemacht. Die ersten Male musste er mit seinem eigenen Auto fahren, aber nach nem Monat oder so hat er dann auch immer den Smart / Up von der Pizzeria gehabt. Trinkgeld und so hat auch gepasst, sodass er es ca 6 Jahre dann in 30 Stunden pro Woche gemacht hat.
Puh das weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es ne Art Zuschuss gab…
weiss ich aber nicht.
Wenn sie Auto+Tank und einen fixen Stundenlohn stellen kann man das machen.
Ansonsten NO WAY xD
Wenn du dein Auto benutzt, stinkt es da drin wie in der Pizzeria oder für was du ausfährst...// Wenn du den Benzin selbst bezahlen musst machst du vermutlich minus & wenn du dann noch nur pro Fahrt bezahlt wirst, wird es zum absoluten Minusgeschäft und Verschwendung deiner Lebenszeit..
Aber hay, go for it.
Die ersten Male haben sie dann aber auch Tank bezahlt oder?