Ein sehr chilliger Nebenjob

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite im Sommer immer bei einem Bootsverleih, da sitzt man die ganze Zeit rum und schaut Fernsehen bzw. surft im Internet, alle 30min gibt man einen Schlüssel raus und trifft sonst eig. coole Leute.. und das für 8€ pro Stunde. Das ist natürlich nicht geistig fördernd oder fordernd, aber es macht eig. viel Spaß :) Vielleicht gibt es sowas bei euch.

Babysitter ist recht chillig, Haussitter ebenfalls, dafür muss man aber glaub ich Erwachsen sein.

ich hatte mal einen neben job in einer videothek

3x die woche 3h

Ich hab mal 1 jahr lang in einem Headshop als Putze gearbeitet, war auch ganz schön chillig.

finstudent
Beitragsersteller

Nebenjob im Headshop klingt an sich schon sehr chillig. :)

Samenspender? Proband bei Medikamentenstudien.

finstudent
Beitragsersteller

Das wäre mir beides zu heikel, zumal Samenspenden eher sowas einmaliges ist und die Spermien über längere Zeit kontrolliert werden, also vergehen also einige Monate bis zu ein paar Euro siehst. Auch möchte ich nicht meine Gesundheit mit unbekannten Risiken belasten und bei Medikamententests mitwirken.

Ich suche einen chilligen Nebenjob, etwas kontinuierliches, nicht die Möglichkeit einmal ein bisschen Geld zu machen, da könnte ich auch Blutspenden gehen.