Pizza bestellt bei lieferando, barzahlung angegeben, aber dann 30 min später bermerkt hab kein Bargeld dabei?
Was soll ich tun?
Onlinebanking, paypal, kreditkarte usw habe ich zurzeit nicht, auch kein Geld auf dem Konto
Dachte hätte ein 20er Schein
Pizza ist schon im Offen gewesen, als ich angerufen habe, Freunde gehen auch nicht ran
Was tun?
Diese Leute kommen bald
2 Antworten
Hatte ich heute auch die Pizzeria war über 100km entfernt und konnte sie nicht abholen und es war 2uhr die sie hatten nicht mehr geliefert und hatte kein paypal und all doeses online bezahöen nur bar. mir wurde mit polizei gedroht aber wollte es nicht meinen eltern sagen weil es zu diesem Zeitpunkt schon 3 uhr war und ih noch weg war zum saufen ja hab meine Nachbarin dann gefragt sie sie hat es geklärt oder klärt das dann morgen früh weil sie auch schlafen will fortsetzung folg (P.S war/ist übelst cringe)
Einfach dem Fahrer das erklären und ihm anbieten das morgen zu bezahlen.Als Sicherheit kannst du ihm ja ein Pfand geben wie deinen Ausweis oder Ähnliches Alternativ kannst du einen Nachbarn fragen.
Das ist sein Problem, aber der wird sicherlich jmd haben in der Familie, der ihm da helfen kann.Wenn nicht dann muss er halt Flaschen sammeln gehen oder etwas zur Pfandleihe bringen.Da gibt es genug Möglichkeiten.
Wovon soll der FS das morgen bezahlen?