Findet ihr es unverschämt wenn bei Lieferando die Bestellung zu früh kommt?

3 Antworten

Wenn man zuhause ist und hungrig ist dann ist es gut,wenn du unterwegs bist die Zeit planst und dann kommt es zu früh ist es mehr als ärgerlich also es kann gut sein muss aber nicht🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jochen5
Beitragsersteller

Normalerweise würde ich ja bestellen wenn ich Hunger habe. War allerdings mit einem Kumpel ausgemacht.

Wir haben hier das Problem, dass wenn du nicht vorbestellst, ewig wartest.

Hab heute auch vorbestellt auf 20.30 Uhr. War bis vor 10 Min noch auf Arbeit und erst um 20.20 Uhr zuhause.

Hab zufälligerweise meinen Nachbar getroffen, der dagte dass es bei mir vor knapp 20min geklingelt hat, also ca. um 20.05-20.10 Uhr. Er meinte dass es anscheinend der Lieferant war.

Hab allerdings keinen Anruf oder ähnliches bekommen. Was ich in solchen Situation sehr fragwürdig finde.

Bin gespannt wann er kommt, und werde ihn vmtl. Wieder wegschicken weil das Essen bestimmt kalt sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jochen5
Beitragsersteller

Genau das würde ich auch machen. Ihm einfach weg schicken.

Unverschämt ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist echt schon doof. Wenn man eine Terminbestellung macht, dann ja aus einem bestimmten Grund. Von daher ist zu früh kommen genauso doof wie zu spät. Ich kann deinen Ärger verstehen. Hoffe hat trotzdem geschmeckt 😉

Jochen5
Beitragsersteller

Sie hat geschmeckt