Pizza bei abnehmen schlimm?

5 Antworten

Come on man muss sich auch mal was gönnen im Leben. Und es gibt soo viel wichtigeres

Pizza heißt ja nicht gleich Überschuss…. Du kannst auch nur McDonald’s essen und abnehmen. Schlimm ist es auf keinen Fall, es waren halt je nach Kalorien paar stunden/Tage DEFIZIT „um sonst“.

einfach weiter durchziehen 👍

Sei nicht zu streng mit dir. Es zählt die gesamte Ernährung und da ab und zu Ausnahmen zu machen ist wirklich nicht schlimm.
Es gibt auch Menschen, die in voller Absicht einen Cheat Day einbauen, wo sie alles essen, was sie wollen. Das soll wohl den Stoffwechsel ankurbeln, aber kein Plan was daran ist

Nein, wenn im Durchschnitt die Kalorien stimmen.

Es gibt auch Pizza mit Hüttenkäse als Boden.

Mach dir keinen Kopf. Es gibt Menschen, die planen in ihre Diät einmal je Woche einen Cheatday ein, wo sie alles essen, was sie wollen. - Das war eben jetzt dein Cheatday. :)