was macht ihr alles auf eurer Pizza drauf?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsbelag:

  • Tomatensauce
  • Salami
  • Käse
  • Mozzarella Scheiben
  • Kleine Garnelen
  • Mais
  • Schwarze Oliven

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Das variiert echt extrem. Halt das, worauf ich gerade Lust habe und wenn das fehlt, wird's vorher gekauft. :D

Meine Lieblingspizza ist Tomatensauce, Salami und frische Jalapeños.

Peperoni, Zwiebeln und Jalapeños

Jede Pizza wird besser mit Oliven.

Ansonsten variiert es. Wir essen inzwischen fleischlos. Thunfischpizza gibt es b ei uns öfter. Ich mag dazu noch oliven, Zwiebeln und Paprika.

Ich mag aber auch eine Pizza nur mit Pilzen.

Oder verscheidenen Käsesorten (quattro Formagi).

Oder auch mal mit soße hollondaise statt Tomatensoße. Dann kann da auch Spargel oder Brokkoli als Hauptzutat drauf.

Hinterfrager1  08.06.2024, 21:27

Leider ist Thunfisch schwermetallbelastet. 😟