Pixelfehler im Handy gedeckt durch Garantie?

6 Antworten

nein wird es nicht. Nur der Akku wird bei Nichtbenutzung von Apple Care+ gedeckt und das aber auch nur wenn er innerhalb des Jahres mind. 20% verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

Nein, das wirst du reparieren lassen müssen für einen überteuerten Preis.

Normal nicht weil es ja runtergefallen ist in deiner Verantwortung und die meist nur irgendwelche Software Fehler oder selten auch Display Probleme mit einer Garantie versehen Software geht ja im Grunde so gut wie garnicht hinüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Runterfallen ist nicht durch die Garantie gedeckt.

Durch die Garantie sind nur Fehler gedeckt, die schon ab Produktion vorhanden waren.

Ich würde es darauf ankommen lassen das mal ein zu schicken. Das Apple Reparatur Zentrum wo das dann hin geschickt wird kann genau sehen in der schaden plötzlich oder aus einem Unfall passiert ist.