Pit bike mit straßenzulassung?

hässlich, mit straßenzulassung - (Führerschein, Pit Bike) cool, ohne straßenzulassung - (Führerschein, Pit Bike)

2 Antworten

Mit dem Geld das du in die Umrüstung investierst, kannst du dir auch eine 125-er als Moped kaufen. Diese gibt es mit der 100%-en Zulassung. Auch jeder Typ ist gegeben. Bei dir wahrscheinlich die Cross.

ja das geht .. du brauchst alles was ein normales motorad auch hat ..

das heißt lampen hinten und vorn, blinker, bremslicht, (fernlicht bin ich nicht ganz sicher) und und und .. dann kannst du das abnehmen lassen und mit viel glück kannst du die teile anmelden .. das wird aber SEHR teuer ... und ob das der tüvprüfer dann mitmacht ist auch so eine sache