Hallo, ich hab mir ein 125ccm Pit Bike geholt und es springt ständig die Kette raus, hätte vielleicht jemand einen guten Rat für mich?

3 Antworten

Problem an solchen bikes ist, das die einfach nur "vormontiert" sind. Das bedeutet solche Bikes werden von chinesischen Wanderarbeiten nur zusammengesteckt, da ist nichts eingestellt und nichts justiert.

Wenn du wirklich sowas fahren willst, muss ein Motorradmechaniker jede Schraube kontrolieren und alles einstellen und justieren.

Oder kauf dir lieber gleich was richtiges. Pitbikes das ist kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor

xXschelleXx
Beitragsersteller

ja ich weis, aber mein Ritzel wackelt leicht, kann das au daran liegen un wenn ja was könnte ich denn da am besten machen ?

Wie wärs mit Kette spannen und höre nicht auf die Unwissenden, den sie sind voller Neid.

ja, verschrotte es-  hat doch bestimmt nicht mehr als 400 gekostet.

xXschelleXx
Beitragsersteller

auf Privatgelände schon ;)

xXschelleXx
Beitragsersteller

Das is ja nur um nen bissel rum zu fahren :b