Dit Pit Bike. Kein Zündfunke?

4 Antworten

Bleibt noch die Kabel auf Brüche zu überprüfen, oder es ist die Lima.

Musst mal die Kabel mit einem Multimeter auf durchfluss checken.

Wiederstand der beiden Spulen in der Lima prüfen.

Spannen an der lima Prüfen wärend du den Kickstarter betätigst.

LG

christopher707
Beitragsersteller

Lima ist in Ordnung hab ich letztens gemessen scheint mir Irgendwo ein wackelkontakt zu sein weiss aber nicht wo :(?

Also wenn es die spule usw nicht ist dann kabel wechseln. Bei pit bikes sind meisten kabelbrüche Probleme und wenn es das nicht ist solltest du die Grundplatte kontrollieren. Ist wie bei simmi's da kann die platte auch arge Probleme machen.

Zündkerze? gibt es sowas beim Dirt BIke

Lima ist in Ordnung hab ich letztens gemessen scheint mir Irgendwo ein wackelkontakt zu sein weiss aber nicht wo :(?