Pippin oder Merry?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meriadoc Brandybock 60%
Peregrin Tuk 40%

2 Antworten

Meriadoc Brandybock

Merry eher.

(Obwohl ich glaube, dass Thranduil allgemein eher wenig Interesse an einem Hobbit hätte)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

TysanFan2000
Beitragsersteller

Danke für die antwort:)

Man kann nicht zwei Herren dienen. Merry ist ein Knappe Rohans, und Pippin gehört zur gondorianischen Wache. Keiner von ihnen kann guten Gewissens bei Thranduil anheuern (abgesehen davon, daß der wohl wenig Interesse an ihnen hätte).

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

TysanFan2000
Beitragsersteller

danke für deine antwort. stimmt... ist ja nur fantasie, kenne mich da auch nicht so gut aus