Pipiproblem beim spielen

7 Antworten

Baden reizt die Blase. Öffentliche Schwimmbäder haben das Problem, dass viel Urin ins Wasser kommt. Deshalb sollte JEDER, auch Erwachsene, vor dem Baden zur Toilette. Hast du das deinen Kindern nicht beigebracht???

Rebeckaa
Beitragsersteller

Ich habe sie aber heute alle aufs Klo geschickt und da waren auch alle! 5 min später war die erste schon wider auf dem Klo ( wir haben noch eins im Garten, da dieser ziehmlich groß ist), und schon war die erste Hose nass. Meine zehn jährige Tochter hat heute übrigens auch noch ins Bett gemacht (sie war sehr müde und ist um acht ins Bett, als ich um 9 zu ihr schaute war sie aufgedekt und alles nass obwohl sie am Klo war.)

hmm.. Manche sind einfach noch bis zu einem bestimmten Alter "Schiffer".. Die einen sind noch lange Schiffer, andere halt machen mit 5 nichtmehr in die Hose.. Aber vll. dachten sie, da wir ja eh mit Wasser hier rumspielten, merkt es keiner, machen manche ja auch im Schwimmbad ;;P

Das ist ganz normal bei kindern.

du kannst auch mal beobachten das wenn sie in den planschbecken , dusche, badewanne oder auch im schwimmbad gehen auch immer reinmachen oder davor schon müssen..

irgentwelche Wissenschaftler haben mal rausgefunden warum das so ist , hab ich mir aber leider nicht gemerkt

hoffe auf hilfreichste antwort

Rebeckaa
Beitragsersteller

Ich habe sie aber heute alle aufs Klo geschickt und da waren auch alle! 5 min später war die erste schon wider auf dem Klo ( wir haben noch eins im Garten, da dieser ziehmlich groß ist), und schon war die erste Hose nass. Meine zehn jährige Tochter hat heute übrigens auch noch ins Bett gemacht (sie war sehr müde und ist um acht ins Bett, als ich um 9 zu ihr schaute war sie aufgedekt und alles nass obwohl sie am Klo war.)

Ging mir auch so ich fing mit8 wieder an meine Freundin und ich waren im Garten spielen Sie war 11 hatten beide Jeans und Strumpfhosen an wir tranken ne ganze Menge und die Zeit verging . Mittler weil hatte Sich bei uns ein ziemlich grosser Druck aufgebaut meine Freundin meinte Sie müsse dringend pissen ich sagte es geht mir genau so. Plötzlich fasste Sie sich in den Schritt und pisste Sich im stehen in die Hose ich war so perplex das ich auch lospisste.Seitdem mache ich es fast täglich ich findde es nicht schlimm !!!!