T-Shirt bei 10 Grad?

3 Antworten

Es gibt ganz viele günstige Klamotten Läden,kauf dir vielleicht mal ne Jacke. Bei 10° im T-Shirt kann es ganz schön frostig werden. Also mir wäre es auf jeden Fall zu kalt.

Hallo!

Das kannst du grundsätzlich bestimmt ---------> einer meiner Kumpels trägt das ganze Jahr über kurzärmlige Shirts (auch unter der Jacke allerdings).. er friert da nicht :) Wobei das natürlich jeder anders empfindet..

Auf die Dauer wirst du nicht umhin kommen, ein Langarm-Shirt zu kaufen.. wäre bei dem Wetter sogar die bessere Wahl: Wenn es mittags zu warm wird, kannst du ja die Ärmel aufwickeln :) In der Übergangszeit mag das mit dem Kurzarm T-Shirt noch gehen, aber spätestens in 2-3 Wochen wäre das doch zu dünn.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Klingt komisch, ist aber So.

...klingt echt komisch ;-)