Fahrrad fahren bei 0°?

5 Antworten

Ach es gibt so eine erfindung die nennt sich lange Unterhose das habe ich heute wieder erfolgreich auf dem Weg zur Arbeit 8,5 km mit dem Fahrrad ausprobiert

MaLuTaUh11
Beitragsersteller

Wenn du schon keine Hobbys hast schreib nicht so eine sinnlose Antwort.

nobodyathome  02.03.2023, 06:46
@MaLuTaUh11

Also ich benutze die lange Unterhose täglich im Winter da ich jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre und ich kann nicht erkennen was an meiner Antwort sinnlos sein sollte

LittleMac1976  02.03.2023, 06:52
@MaLuTaUh11

Was bist du so unhöflich? nobodyathome hat dir eine gute Antwort geschrieben. Kauf die eine Lange Unterhose und die ist genau dafür gedacht. Zur Not frag deinen Vater, der hat sicher sowas.

Funktionsunterwäsche/Skiunterwäsche/Dicke Strumpfhosen darunter anziehen - oder eine Regenhose darüber, das mindert den Fahrtwind erheblich.

MaLuTaUh11
Beitragsersteller

Danke!

HugoHustensaft  02.03.2023, 08:04
@LittleMac1976

Vermutlich haben wir die Antworten auch zeitgleich geschrieben, aber ich hatte sie schneller abgeschickt - und biete mehr Optionen an, gerade die Sache mit der Regenhose ist etwas, was in einem Radler-Haushalt vielleicht sogar eher verfügbar ist, denn wer besitzt schon noch lange Unterhosen ...

Nee, eine reicht. Ich fahr jeden morgen um 7:10 los, manchmal hats auch -3 grad.

Ich bin immer noch am Leben, und was das angeht gesund.😅

Kannst ja Handschuhe anziehen, für die hände. Halt ne normale jeans als hose sollt reichen.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Nach einem Kilometer wird dir schon warm werden. Ansonstenfach was darüber oder darunter anziehen.

Du schaffst das ;-)

Schlafanzughose drunter. Ist bequemer als eine lange Unterhose und lange Unterhosen hat heute gar nicht mehr jeder.