Facebook postet selbstständig irgendwelche Spam Werbungen - wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verstehe es nicht ganz, was sind das denn für Seiten oder Personen, die dich zuspammen, ist das Werbung oder was Politisches, bzw, sexuelles?

Es könnte sein, dass du Freunde hast, die irgendwelche merkwürdigen Seiten haben und dich damit zuspammen oder es sind Computerprogramme...aber irgendwer hat dich da belästigt würde ich sagen

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

Niemand spammt mich voll. Diese Spam Werbungen werden von meinem Account aus gepostet. Also unter meinem Namen eben und jeder kann es einsehen weil er unter anderem auch in diesen Spam Werbungen markiert worden ist. Ich kann dir mal ein Beispiel zeigen, falls es nochmal passieren sollte.