Pinkel und Häufchen Unfall?

4 Antworten

Viel zu wenig Info..

Je nach Abstammung / Elterntieren und Aufzucht kann es sein, dass ein Hund niemals stubenrein wird.

Das ist die schlechteste Botschaft.

Wie fachkundig ihr mit eurem Hund umgeht, wie gut ihr ihn betreut, wie gut ihr euren Hund lesen könnt, wie sicher sich euer Hund fühlt, wann und wie oft er zu fressen bekommt etc. weiss hier niemand.

Ab und an kann in diesem Alter ein Hund schon einmal undicht sein.

Er könnte aber auch krank sein, etwas verkehrtes gegessen haben, er muss zu lange alleine sein oder Streit oder Hektik in der Familie ertragen.

Ungesehen ist es immer schwierig Mutmassungen anzustellen.

Das kann in dem Alter passieren. Achte mal darauf wann ein Malheur im Haus passiert und ob der Hund öfters raus muss oder vielleicht immer die gleichen Orte aufsucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Also alles über 6 Stunden wird bei einem Hund mit dem Anhalten schon schwierig und auf dauer auch nicht gesund.

9-5:30? Das sind 8,5 Stunden. Offensichtlich gehst Du nicht oft genug mit Deinem Hund raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen