Kann man die zusammen waschen?

4 Antworten

Da spricht nichts dagegen. Feinwaschgang max. 40°C, flüssiges Color-Feinwaschmittel. Etwas Weichspüler. Niedrige Schleuderdrehzahl

Ja, kannst du mit Flüssigwaschmittel waschen, wenn du dir unsicher bist ob die vielleicht färben könnten, dann lege ein Farbauffangtuch mit in die Maschine, bekommst du überall zu kaufen

Ja, würde ich machen. Das einzige, was man wirklich getrennt waschen sollte, ist rein weißes, dann auch mit einem Vollwaschmittel, mit Bleiche. Sonst vergraut das.

Ich würde rosa mit beige waschen.