Pinke Haare als Junge? Bin nicht so wie ich sein will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was meint ihr soll ich mich so anziehen und haare machen wie ich will?

Ich denke, dass Du die Antwort auf Deine Frage eigentlich schon kennst und die Frage nur stellst, um Dir wirklich sicher zu sein, ob das, was Du denkst, auch wirklich richtig ist.

Es ist Dein Leben, Dein Körper und Du musst Dich glücklich/gut fühlen. Es bringt Dir nicht viel, wenn Du vorgibst, eine Person zu sein, die Du gar nicht bist. Das macht unglücklich, da bringen Dir auch 'Freunde', die eigentlich gar keine Freunde sind, weil sie Dich scheinbar nicht so akzeptieren können, wie Du bist, nichts.

Mach' Dein Ding. Du wirst andere Leute finden, die netter zu Dir sind und unter denen sind dann vielleicht auch richtige 'Freunde'.

xTj3sx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja das ist tatsächlich für mich echt so eine Sicherheitsfrage...Aber danke dir

Mach dein Ding und sei offen, dann findest du immer Freunde oder eine Freundin. Hauptsache du wirkst nicht arrogant oder so. Mach dein eigenes Ding und das was du für richtig hälst und worin du dich gut fühlst, nicht das was andere erwarten. Ist ja auch nicht die optimalste Lösung wenn du dich änderst um eine Freundin zu kriegen. Wäre ja mehr ein Kompromiss. Außerdem gibts für jeden Topf einen passenden Deckel.

xTj3sx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, da hast du recht. Danke dir..