Wie kann ich mit langen pinken Haaren männlich aussehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist es dir so wichtig, möglichst männlich zu wirken? Für mich wirkt ein Mann dann männlich, wenn er sich über sowas gar keine Gedanken macht. Bist du denn weniger Mann, wenn du pinke Haare hast? Ich glaube doch nicht, oder?

Gaynonymus
Beitragsersteller

Bin trans* da ist das ein wenig sehr schwierig

Kann mir nicht vorstellen dass das noch männlich aussieht. Wobei es noch auf deine Gesichtsform ankommt, ob sie markant oder weicher ist. Und was du für Klamotten anziehst.

Die einzige Möglichkeit mit pinken Haaren männlich auszusehen ist die Haare nicht pink zu tönen / färben.

Pinke Haare bei einem Mann sehen IMMER unmännlich aus. Ich bin nur ehrlich.

Kommt wahrscheinlich drauf an was du dir sonst so anziehst.

Wenn dir Pink gefällt dann ist es doch egal, ob du damit männlich aussiehst oder nicht.