Ping - Allgemeiner Fehler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tönt stark nach einem Firewall-Problem. Sieh dir mal diesen Link hier an -> schliesslich hat bei dem das Deinstallieren und Neuinstallieren von Kaspersky geholfen. http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=232653

AgirA
Beitragsersteller

Muss ich jetzt Kaspersky komplett neu installieren nur damit ping geht?

Das mit den Paketregeln krieg ich irgendwie nicht hin...

mach mal ein tracert

AgirA
Beitragsersteller

Selber Fehler :(

Birne56  12.09.2012, 21:08
@AgirA

Deutet eigentlich alles darauf hin, dass entweder deine Netzwerkkarte im Eimer ist, oder die Treiber dafür. Mach zunächst einmal eine Systemwiederherstellung auf ein Datum, als es noch ging. Ich nehme an, du sitzt derzeit an einem anderen PC.

AgirA
Beitragsersteller
@Birne56

warum? es funktioniert doch alles top?!

nur ping geht nicht...

Birne56  12.09.2012, 22:00
@AgirA

Ich dachte es geht nicht und du schreibst gerade von einem anderen Rechner aus. Dann ist es doch egal.

AgirA
Beitragsersteller
@Birne56

Dann les dir bitte nächstes mal genau durch was die Frage ist :P

Habe geschrieben:

Internet und onlinespiele funktionieren top