Ping via Alexa verschicken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICMP wurde in Alexa Systemen deaktiviert, per HTTP würde es vermutlich klappen, ist aber ganz schön Arbeit und ohne Kenntnisse in JavaScript, PHP, Java oder einer anderen Sprache die Serverseitig verwendet werden kann, schwierig.

http://www.wolter.biz/2017/02/amazon-alexa-im-lokalen-smart-home-programmieren/

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler