Pin vergessen beim receiver?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Alle Codes von 0000 bis 9999 ausprobieren und bei einem Treffer den Code merken(!)

Möglichkeit 2: Der Reset (Werkseinstellung) setzt eigentlich alles zurück. Kommt man nicht ohne Code ins Menü, dann mal nach dem Service-Code fragen: Tel: + 49(040) 77 11 09 17

Manche Hersteller haben eine Reset-Routine eingebaut, welche beim Einschalten aktiv wird, d.h. man drückt eine bestimmte Taste oder Tastenkombination und steckt dann den Stecker in die Steckdose. Nach einigen Sekunden blinkt eine LED, nach ca. 10 Sekunden wird der Reset eingeleitet.

Das musst Du aber selber ausprobieren, dieser Tipp ist ohne Garantie.

Probiere mal 0000, falls du es nie geändert hast, müsste es das sein.

bumaa
Beitragsersteller

Das ist es ja ich habe es mal geändert und dann vergessen.

bumaa
Beitragsersteller
@LarsoMarso97

Nein das ist so das du egal in welchen menüpunkt du willst den pin eingeben musst.

Schokolade737  05.05.2022, 09:39
@bumaa

Genau dafür gibt es den master Pin 888888 falls du den Pin 000000geändert hast mit dem master Pin kommst du easy wieder rein