Kabel von der Sat-Schüssel passt nicht in neuen Receiver - hat jemand eine Idee?

Titel ist im Bild angegeben - (Computer, Receiver, sat-kabel) Titel ist im Bild angegeben - (Computer, Receiver, sat-kabel) Titel ist im Bild angegeben - (Computer, Receiver, sat-kabel) Titel ist im Bild angegeben - (Computer, Receiver, sat-kabel)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du auch keinen Sat-Receiver, sondern einen für Kabelfernsehen, das passt auch technisch nicht zusammen. Einer frür die Schüssel muss nämlich auch die Versurgungsspannung für die LNB liefern, das tut eine Kabe-Box auch nicht, also wenn du am Antennenkabel einen für deine Box passenden Stecker anbringen würdest, hast du auch keinen Empfang.

Du hast schicht das falsche gerät gekauft, du hättest den 8660 nehmen müssen, das ist das verrgleichbare Gerät für den Ansxchluss an die Satellitenschüssel.

Der Xoro 7660 ist meines Wissens ein Receiver für den Kabelanschluss. Du hast aber anscheinend Satellit. Das kann nicht funktionieren.

Du hast einfach den falschen Receiver gekauft.

Dein Neuer hat keinen Sat anschluß.