Pilze sprießen aus IKEA Pflanze?

2 Antworten

Hi, ich glaube dass sind einfach Waldpilze (sorry, kenne mich damit nicht so aus) und die kommen, weil du die Pflanze zu viel gießt und die Erde dann genau die richtige Wassermenge beinhaltet wie Pilze ihn brauchen

Viele Grüße!

Die findet man auch öfters auf Rasen. Ich glaube, die heißen Nelkenschwindling.

Silo123  19.11.2020, 12:07

Sas sind 100%ig keine Nelkenschwindlinge

Silo123  20.11.2020, 06:41
@ichantwortemal

Was das genau ist, weiß ich nicht. Mehr könnte ich sagen, wenn man die Lamellen sehen könnte. U.U. bräuchte man zur Bestimmung aber ein Mikroskop. Aber es sind keine Nelkenschwindlinge.