Pilze aus der Tiefkühl schmecken intensiver als Frische?

3 Antworten

ich finde frische aus dem wald haben den besten geschmack und gleich danach kommen luftgetrocknete.mal eingefroren fehlt schon was

Tiefgefrorene Pilze sollte man nie vorher auftauen, sondern gefroren in die Pfanne geben. Vielleicht liegts daran?

Wenn's dir schmeckt, bitte. Ich bin absoluter Pilz Fan. Hab einmal Pilze aus der Verpackung genommen und beim probieren fast gekotzt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ich 8 bin Koch-und Back Serien