Piloten ausfindig machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Schokoprinzen wirst Du so nicht finden, ganz einfach.

Das aber jedweder Schwachsinn heutzutage in sozialen Netzwerken verbreitet wird, kannst Du ja mal fragen, ob jemand am ... mit an Bord von Flug ... von ... nach ... war und den Piloten (den Kapitän oder den Copiloten?) genauso süß fand.

Vielleicht hat ja jemand wirklich zugehört, als die Namen der Besatzung erwähnt wurden.

Aber auch diese Frage wird - ohne Erfolg - so häufig gestellt wie die nach Corona oder Lichtern am Himmel und niemand auf der ganzen weiten Welt kann sie beantworten.

Also einfach abhaken und fertig.

Jasmin485
Beitragsersteller

Ich denke ich werde nicht so einfach aufgeben :))

Vllt kennst du auch einen Bekannten oder so der bei der gleichen Airline als Pilot arbeitet :) die können das sicher intern nachschauen :)

Ganz einfach: du buchst alle Flüge dieser Fluggesellschaft mit diesem Flugzeugmuster, die du dir leisten kannst und schwupps, nach ein paar Jahren, findest du ihn wieder. ;-)