Ist es möglich seinen Flugzeug Crush wiederzufinden?

4 Antworten

Vor ein paar Wochen hatte ein anderer GF Nutzer das gleiche Problem. Ich meinte da, dass es nicht geht, aber er hat dann paar Tage später geschrieben, das er sie gefunden hat.

Du musst einfach mal ganz nett bei der Airline anrufen oder eine E-mail schreiben. Der Erfolg ist aber nicht garantiert.

Nein, Namen und andere persönliche Daten unterliegen dem Datenschutz.

Du kannst es aber machen, wie alle anderen auch: Erstell ein TikTok mit dem folgenden Text (oder so ähnlich):

"Ich suche den Jungen, der am 22. Juli 2024 mit Sun Express von Antalya nach Köln geflogen ist. Wir hatten mehrmals Augenkontakt."

----

Über diese Methode haben sich schon einige gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Nein, keine Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Gibt es irgendeine Möglichkeit das die Leute vom Flugzeug den Namen rausgeben dürfen

Definitiv nicht. Außer im Internet mal rumzufragen kannst du nix machen.