Pillenstreifen verloren!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Pille nimmst du?

Du musst mindestens 14 Pillen in Folge korrekt einnehmen, um geschützt in die Pause gehen zu können. Nach meiner Berechnung müsste das ja bei dir gegeben sein (?).

Von daher kannst du entweder jetzt sieben Tage in die Pause gehen und dann mit dem nächsten Blister anfangen oder - sofern du eine einphasige Mikropille hast - die Pillen des nächsten Blisters weiternehmen (entweder bis zu deiner normalen Einnahmepause (also nächsten Donnerstag) oder den ganzen Blister).

LiLaLintschi
Beitragsersteller

Hab Leona Hexal... ja waren nur noch 6 drinnen..also könnte ich jetz aufhören und meine 7 Tage pause machen? und dann ganz normal weiter mit dem nächsten Blister?