Pille und Zeitverschiebung +6 Stunden?

4 Antworten

Kommt darauf an was in deinem Beipackzettel steht.

Aber eigentlich sagt man dass man sie zur selben Uhrzeit nehmen soll, damit man weiß, dass man sie nimmt und sich daran erinnert dass man sie genommen hat.

Also du könntest sie auch morgen um 21  uhr nehmen übermorgen um 14 Uhr hauptsache du nimmst sie einmal am Tag.
 Da man dann aber schnell durcheinander kommt und nicht mehr weiss hat man sie heute schon genommen oder nicht, sagt man man soll sie immer um die selbe Uhrzeit nehmen.

Also es ist wichtig dass du sie ein Mal am Tag nimmst und auch nur eine.

Du kannst deine Uhr ruhig umstellen und die Pille um 21 Uhr "Florida-Zeit" nehmen... genau so wenn du wieder zurück kommst: Uhr umstellen und 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit nehmen. Die Zeitspanne von 12 Stunden wird in keinem Fall überschritten.

Wenn du mit der Einnahme um 21 Uhr gut zurechtkommst, kannst du dabei bleiben.

6 Stunden Unterschied machen nichts aus, also nimm sie wie gewohnt um 21 Uhr Ortszeit.

Nimm zwei Uhren. Eine mit deutscher Zeit, eine mit Ami-Zeit. Dann nimmst du die Pille zur deutschen, logisch?