Pille und Zeitverschiebung?

3 Antworten

Also nehme ich sie im Urlaub dann immer um 12.30 Uhr oder?

so sollte es sein.

Du kannst dich auch einfach weiterhin nach der deutschen Zeit richten, bevor du durcheinander kommst. Im Internet findest du weiterhin die deutsche Uhrzeit, viele Apps bieten auch an verschiedenen Zeitzonen abzuspeichern.

lilalohmann
Beitragsersteller

Mir geht es dabei auch um den Wecker, weil ich meinen handywecker nicht so stellen kann, dass er nach deutscher Uhrzeit klingelt, weil sich meine handyuhr automatisch umstellt. Aber danke für den Tipp 😊

Ich denke am Sinnvollsten ist es, wenn du Sie dann nach Jamaikanischer Zeit einnimmst. Ansonsten könnte es eine unnötige Umstellung für deinen Hormonhaushalt sein. Stell den Wecker einfach auf die neue Uhrzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung