Pille ohne Periode anfangen zu nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SejuaniXx

Wenn du mit der allerersten Pille nicht am ersten Tag deiner Periode anfängst dann tritt der Schutz erst nach der Einnahme von 7 Pillen ein. Es könnte aber dann zu Zwischenblutungen kommen, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  26.08.2013, 08:46

Danke für den Stern

Warum willst Du Deinen Körper denn jetzt schon durcheinander bringen? Die Pille ist kein Bonbon ;-) und Du solltest sie nach Vorschrift nehmen! Gedulde Dich bis Du Deine Tage bekommst!