pille ohne gewichtszunahme gesucht! erfahrung?

4 Antworten

Lass dir eine verschreiben in der die hormone möglichst niedrig dosiert sind. Und ich will kein Moral Apostel sein aber: es gibt viele gravierende Nebenwirkungen und die pille gilt als krebserregend. Überleg also gut ob du sie wirklich nehmen willst.

Das kann man pauschal nicht sagen, denn jeder Körper ist anders!

Es kann z.B. sein, dass viele Frauen durch Pille X nicht zugenommen haben - du aber schon zunimmst und umgekehrt genauso.

Du musst leider einfach Pillen ausprobieren, dein Frauenarzt hilft dir dabei!

Da bringen dir Erfahrungsberichte garnichts. Du musst einfach eine ausprobieren, was bei anderen total super oder schlecht klappt, kann bei dir komplett anders sein. Kannst nur abwarten, wie dein Körper mit den Hormonen umgeht.

Pandameise  10.09.2014, 19:04

Da hat sie recht, jeder Körper ist anders!

Ich nimm sie seit einem halben jahr immer abends wo ich danach nichts mehr esse und hab noch nicht zugenommen :)