Gewichtszunahme durch Pille Evaluna 20?

5 Antworten

Depressionen ? Da hilft die Full Moon Party, Koh Phangan 2012. Flieg da hin, mach Party. Dann wirst du auch nicht mehr nach Gewicht fragen ... 46 kg ist doch egal ob 46, oder 40, oder 60 kg.

IlanaB
Beitragsersteller

Was weißt du schon ! Nichtswissender . Du hast keine Ahnung . Jeder Tag ist ein beschissener Kampf und wenn ich mich im Spiegel sehe muss ich fast jedes mal heulen . Du hast keine Ahnung . Antideptessiva nehme ich übrigens schon .

Du bist krank wenn du bei deinem niedrigen Gewicht nicht zunehmen willst. Man kann von der Pille etwas zunehmen oder Wasser einlagern, das kann passieren aber es ist nicht viel und du könntest es gut gebrauchen.

du gehörst dringend in eine stationäre behandlung-es ist echt krank, wenn man bei der größe und dem fliegengewicht nicht zunehmen möchte! du MUSST zunehmen, oder du wirst früher oder später dein leben lassen müssen mädchen!

Man nimmt nicht durch die PIlle zu, sondern durch's Essen. Und die Pille nehmen MÜSSEN tut keiner, lass es einfach, wenn du nicht willst.

Hast Du keinen Arzt? Der kann Dir das bestimmt besser beantworten.

IlanaB
Beitragsersteller

Mit dem habe ich darüber gesprochen Sie meinte ich würde davon nicht zunehmen . Aber in Internet steht , dass manche davon bis zu 15 kg zugenommen haben .

ErsterSchnee  08.12.2011, 21:30
@IlanaB

Ja, und nun? Wenn Dir hier jetzt fünf Leute schreiben, daß sie nicht zugenommen haben, steht im Internet trotzdem noch, daß manche davon bis zu 15 kg zugenommen haben. Also hilft Dir das auch nicht wirklich weiter.

Du gehörst wirklich zu einem Arzt und nicht ins Internet!