Die Pille Chariva absetzen?

2 Antworten

Setze sie ab! Das ist kein neutraler, aber ein gut gemeinter Rat. Ich hab mich viel im Internet belesen und sie nach mehr als 10 Jahren seit 2-3 Monaten abgesetzt.
libido, haut und Gewicht werden langsam besser. Auch wenn bei dir vlt nichts direkt passieren sollte- deinem Körper, deinem hormonhaushalt, deiner Seele und deinem Gehirn machst du damit eine Freude!

Ich habe mir nach Absetzen der Pille die Kupferkette einsetzen lassen. Das ist nun 4 Jahre her. Bin sehr zufrieden.